1. August 2021

Danke, German Brand Institut.

Der neue Netzauftritt meines Kunden INKLANG, der Edelmanu-faktur für Costumized High-End-Speaker in Hamburg, wurde mit dem German Brand Award 2021 ausgezeichnet. Ein doppelter Grund für gute Laune.

Der erste Grund: Mit dieser Prämierung wurde die beherzte Markenarbeit eines kleinen, aber feinen Unternehmens ausgezeichnet – und nicht der riesige Auftritt eines DAX-Unternehmens gefeiert. Mut lohnt sich eben gerade für kleinere Unternehmen. Danke!

Ein ausgezeichneter Leitgedanke.

Der zweite Grund: Nicht nur der mutige Relaunch gewann diesen renommierten Markenpreis. Die Juroren begeisterten sich auch ausdrücklich für den neuen Claim, den ich der Edelmanufaktur auf den neuen Leib schrieb. Die Jury sagte dazu:

"High End Sound. High End Design. Customized. Mit diesem Claim begleitet INKLANG den Relaunch seines Online-Markenauftritts und positioniert sich als deutscher Premium-Hersteller für Individual Audio völlig neu. Klar, aufgeräumt, emotional und unkompliziert eröffnet der neue Auftritt unmittelbaren Zugang zu individuellem Musikgenuss."

Besten Dank, German Brand Institut, für diese Würdigung und ein herzliches Dankeschön an das Team von straightup webstudio, die auf Basis der Strategie den Relaunch der Website überzeugend inszeniert und programmiert haben.



Peter Goldammer / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Impressum / Datenschutz / Cookie-Einstellungen